Jede Wiese zählt!

Eingetragen bei: Uncategorized | 0

Jede kleine Wiese zählt, sei es zwischen Wohnhäusern, am Straßenrand, zwischen Fahrbahnen, an Parkplätzen. Nicht nur wird durch jede blühende Wiese die Stadt ein bisschen bunter, die bunten Blumen bieten außerdem Nahrung und Unterschlupf für Insekten und Kleintiere. Unsere Bienenblühwiese neben dem Demokratiebahnhof war mit ein paar fleißigen Händen schnell umgesetzt und blüht nun schon das zweite Jahr! Das Netzwerk Nachbarschaft fand auch, dass unsere Wiese zählt und honoriert unseren Fleiß mit einem Preis – vielen Dank dafür!

So sehen glückliche Gewinner*innen aus!

https://www.netzwerk-nachbarschaft.net/wettbewerbe/jede-wiese-zaehlt/wer-ist-dabei/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.