HipHop-Week in den Winterferien

Eingetragen bei: Ferienprogramm | 0

Graues, beschmiertes Trafohäuschen adé. Die letzte Woche haben wir genutzt, und den Bahnhof schonmal für den Frühling rausgeputzt. Mit Unterstützung von unseren Workshopleiter*Innen sind Graffito entstanden, die das Häuschen und die Bahnhofsstele in neue Farbigkeit hüllen. Wem’s draußen zu kalt war, konnte im Warmen Beats bauen und seine DJ-Skills auf den neuesten Stand bringen. Außerdem haben wir uns dazu entschlossen unseren Gartenzaun als legale Graffitifläche zur Verfügung zu stellen. Wenn ihr euch also sprühfarbtechnisch Austoben wollt: Kommt einfach zu uns, bevor ihr euch an der nächstbesten Häuserfassade betätigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.