Du hast eine Projektidee, eine Frage, Wünsche oder Anmerkungen? Dann erreichst Du uns telefonisch von 12-16 Uhr, Montag bis Freitag unter folgenden Telefonnummern:

Tel.: 03971 2448474, 0176 58398005

Wenn Du ein wichtiges Anliegen hast und wir nicht erreichbar sind, dann hinterlasse uns eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Du kannst uns auch eine Nachricht über das Kontaktformular oder eine E-Mail schicken:

info@demokratiebahnhof.de

Du willst Kontakt zu unseren Jugendsozialarbeiter*innen aufnehmen? Du willst mehr über den Garten und Projekte erfahren? Dann ruf unter den Telefonnummern (siehe oben) an oder schick eine E-Mail an:

jugendsozialarbeit@demokratiebahnhof.de

Du möchtest etwas über unser Nachbarschaftsprojekt Klima.Anbau erfahren? Dann melde dich unter: isabell@demokratiebahnhof.de

Du hast ein Anliegen an das Jugendparlament Anklam? Dann melde dich unter: vorstand@jupa-anklam.de

Du möchtest dich mit uns zu einem bestimmten Thema austauschen, etwas ausleihen, uns etwas spenden oder hast eine andere Frage an unseren Verein sowie bei Presseanfragenn schreib uns an:

info@demokratiebahnhof.de

 

Adresse vom Demokratiebahnhof Anklam e.V.:

Bahnhofstraße 1, 17389 Anklam

Träger des Demokratiebahnhofs und Arbeitgeber für die Jugendsozialarbeiter*innen ist:

Pfadfinderbund Mecklenburg-Vorpommern e.V., Lange Straße 14a, 17489 Greifswald, Tel.: 03834-7721072

Wir behalten uns vor, von unserem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zu Veranstaltungen im Demokratiebahnhof zu verwehren oder sie von diesen auszuschließen.