Du möchtest im Jugendzentrum ein einmaliges oder regelmäßiges Angebot machen oder eine Lesung, einen Vortrag oder etwas anderes organisieren? Dann schreib uns eine E-Mail und Du kannst dann deine Idee beim Plenum (jeden zweiten Dienstag 15 Uhr) vorstellen. Wir unterstützen dich bei der Umsetzung deiner Idee!

Du hast Lust, im Garten mitzuhelfen oder du hast Spaß daran, mit anderen Leuten Fahrräder zu reparieren? Das ist großartig! Schau mal auf unsere Projekte-Seite oder auf den Wochenplan. Komm einfach vorbei oder nimm vorher Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf dich!

Vielleicht hast du noch altes Gartenwerkzeug, eine Nähmaschine oder andere aussortierte nützliche Dinge rumliegen? Sachspenden sind bei uns gern gesehen und helfen unserem Projekt weiter. Auch eine einmalige oder regelmäßige Geldspende ist eine tolle Unterstützung für uns.