Was ist der Jugendfonds?

Der Anklamer Jugendfonds ermöglicht Jugendlichen, eigene Projekte zu finanzieren. Das Jugendgremium entscheidet über die Ideen und vergibt das Geld.

Was ist das Jugendgremium?

Beim Jugendgremium kann jede und jeder mitmachen. Wir entscheiden über die Anträge für den Jugendfonds und starten eigene Projekte.

Wann findet das nächste Treffen statt?

Wir treffen uns am 14. November um 16 Uhr und am 05. Dezember 2017 um 16 Uhr. Dann entscheiden wir über Projekte und überlegen uns eigene Veranstaltungen.

Kann ich meine Idee auch online mit euch teilen?

hier klicken: Antrag Jugendfond

Was bisher geschah…

Am 31. Mai 2017 hatten wir unserer 1. Treffen mit Jugendlichen aus Anklam und Umgebung.

Dabei sammelten wir Ideen für unsere erste Aktion in Anklam! Am 16. Juni war es dann soweit. Wir starteten die “Running Party”: mit lauter Musik und einem Haufen Flyer tanzten wir durch die Stadt.

 

Der Jugendfonds wird gefördert unterstützt durch: