Mai, 2020

29mai12:0016:00Tag der Nachbar*innen

Event Details

Freitag ist Tag der Nachbar*innen – ein guter Anlass mal zu schauen, wie es denn Frau Müller von nebenan geht oder Herrn Schmidt von gegenüber. Nicht nur in diesen besonderen Zeiten ist es wichtig sich Gedanken über die Menschen aus der Nachbarschaft zu machen und auch mal Hilfe anzubieten.

Der Demokratiebahnhof Anklam versteht sich selbst nicht nur als Ort für Jugendliche, sondern als Anlaufpunkt für die Nachbarschaft – zum austauschen, teilen und da sein. Wir sind nun auch endlich wieder vor Ort und versuchen in unseren Möglichkeiten für euch da zu sein.

Braucht ihr Hilfe im Alltag? Bei Schulaufgaben, beim Einkaufen..? Oder braucht ihr mal einen Tapetenwechsel?

Kommt gerne vorbei oder ruft an – wir haben auch einen schönen Gemeinschaftsgarten!

Montag – Freitag 12 bis 16:30 Uhr!

Time

(Freitag) 12:00 - 16:00

© 2020 Demokratiebahnhof

X