Im Saal wird gebaut…

Veröffentlicht in: Uncategorized | 0

Im Jugendtreff wird getüftelt und geplant – es stehen Umbauarbeiten an! Unser Jugendtreff ist gleichzeitig auch unser Veranstaltungsraum. Die alte Therme, welche noch von den vorherigen Mieter*innen genutzt wurde, wird ausgebaut und in der Fahrradwerkstatt wird eine neue Therme eingebaut. Außerdem wollen wir auch ein bisschen neuen frischen Wind in die alte Spielhalle bringen. Neuer Boden soll verlegt werden und unser Jugendtreff soll mit gespendeten Möbeln wieder etwas schicker werden. Die Therme sowie die Umbaumaßnahmen werden aus Mitteln des Vorpommern-Fonds bezahlt. Wir sagen hierfür Danke!

Dieses Projekt wurde gefördert durch den Vorpommern-Fonds der Landesregierung M-V

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.